freebsd 5.2.1 RC???

cfenns

Well-Known Member
hallo alle zusammen.

ich habe heute morgen die welt neu gebaut und plötzlich habe ich hier ein freebsd 5.2.1 RC. wie das denn?? geht es jemanden ähnlich oder hat jemand info's dazu??

cfenns der verblüffte
 
Laut UPDATING sollte es eigentlich "nur" ein p1 sein. (5.2-RELEASE-p1) Aber ich mache auch gerade ein Update, mal sehen was das gibt. (das dauert allerdings noch etwas ;))
 
jo

hab gestern abend meine welt gebaut und hatte auf einmal 5.2-RELEASE-p1. Zwei stunden später hab ich die welt auf meinem server gebaut und hatte dann 5.2.1-RC.

was mir aufgefallen ist, im Kernel ist nun

options PFIL_HOOKS aufgenommen worden.

ULE ist immer noch nicht per default drin.
 
Für amd64 gibt es auch das neue 5.2.1 release.
Ich hoffe, dass endlich der realtek 6110S modul gefix wurde.
 
Zurück
Oben