FreeBSD für Umsteiger

Kamikaze

Warrior of Sunlight
Teammitglied
Der FreeBSD für Umsteiger Artikel bräuchte eine Überarbeitung hinsichtlich FreeBSD 8.2. Da ich beim Formula Student Team meiner Hochschule die Elektronik-Entwicklung leite habe ich nicht so viel Zeit.

Ein paar Dinge kann ich selbst aktualisieren (Xorg Konfiguration), von anderen Dingen habe ich keine Ahnung (KDE, Gnome). Wer uns gerne unterstützen würde, ich benötige erst einmal Leute, die Kapitel lesen und dann hier Posten welche Abschnitte Arbeit benötigen und welche nicht, damit die Sachen nicht zu redundant bearbeitet werden.

Ich freue mich über alle die mit helfen.
 
Der Artikel wurde uns in der Form gespendet und sieht als PDF auch nicht gerade schlecht aus. Ich sollte mal das Druck-CSS überarbeiten, so dass dann auch die Überschriften durchnummeriert werden und die TOC am Anfang auftaucht.

Der Artikel wurde (abgesehen von Aktualisierungen) schon geschrieben bevor ich meine erste FreeBSD Installation gemacht habe.
 
Hallo,

ist es möglich, meinen Wiki-Account freizuschalten? Ich habe ein paar Sachen für den Umsteigerartikel.

Viele Grüße

JueDan
 
Moin,

Abschnitt 3.3 wurde überarbeitet. Die Partitionsgrößen wurden an die Bedürfnisse heutiger GUIs angepasst.

Frage: Sollen/Dürfen Screenshots auch in das Dokument?

JueDan
 
Vielen Dank für deinen Einsatz!

Wenn du meinst du bekommst das hin, dann kannst du die Kategorie selbst anlegen. Es gibt ja genug bei denen man sich das anschauen kann.
 
Hallöchen,
bin gerade dabei die Abschnitte zu Xorg etwas zu überarbeiten und ein paar kleinere Zusatzinformationen einzufügen - wenn die Zeit nicht so schnell laufen würde :)

JueDan
 
bin gerade dabei die Abschnitte zu Xorg etwas zu überarbeiten und ein paar kleinere Zusatzinformationen einzufügen - wenn die Zeit nicht so schnell laufen würde :)
Du musst einfach noch schneller arbeiten, dann vergeht die Zeit gefühlt langsamer.

Aber was ich eigentlich sagen wollte ... danke für die Arbeit am Artikel. :rolleyes:
 
Zurück
Oben