FreeBSD - Handy Logo

moonlook

Meteorist
Kriegt man das nicht irgendwie anders auf ein C55?
Zum Beispiel per WAP?
Hab zwar bock auf das Logo, aber nicht auf ein 40€ teueres Kabel dafür:(
 

schoetty

daemon
Ich hab auch mal Handylogos gebastelt als ich noch kein grafisches Display hatte. Hier zwei Logos für Nokia Handys ohne Grafikdisplay:

72x14:


78x21:


die .nlm Bilder einfach via Nokia Logo Manger oder ähnlichem auf Handy laden
 

Rookie

Programmierer
Das hier habe ich auf meinem T68i (habs aber auch schon auf 'nem S55 gesehen)

daemon.gif


Gruß Rookie
 
E

ex-user_994

Guest
mir war fad, und die der DAU thread hat mich auch noch dazu angestiftet

mein handy läuft jetzt auf FreeBSD *gg*
also wer auch sein S55 auf BSD laufen lassen will der lade das BMP runter und setze es als Hintergrundgrafik.
Ich tipp mal es werden noch weiter folgen weil muss ja alles auf BSD Style bringen *gg*
 

Anhänge

  • freeBSD.bmp
    9,2 KB · Aufrufe: 406

dettus

Bicycle User
rotfl.

nett! wie zur hoelle klappt eigentlich sowas bei den modernen handys? (wie klappt das von *BSD aus ;-) )
ich hab noch so ein altes handy, was man noch aufziehen muss... ich brauch bald ein neues...
 
E

ex-user_994

Guest
hier gibts die original PSD Files mit allen Bildern

kann man ja dann nach belieben ändern und anpassen

alles fürs S55
 

Anhänge

  • s55_screensaver.psd
    66,6 KB · Aufrufe: 248
  • s55_hintergrundbild.psd
    77,3 KB · Aufrufe: 210
E

ex-user_994

Guest
S55 Hintergrundbilder einfach zum einspielen - sind S55 komform
 

Anhänge

  • bkg_BabyTux2.bmp
    9,2 KB · Aufrufe: 300
  • bkg_BabyTux.bmp
    9,2 KB · Aufrufe: 285
  • bkg_Daemon_Tux.bmp
    9,2 KB · Aufrufe: 284
  • bkg_freeBSD.bmp
    9,2 KB · Aufrufe: 270
  • bkg_Smilie.bmp
    9,2 KB · Aufrufe: 283
E

ex-user_994

Guest
S55 Screensaver einfach zum einspielen - sind S55 komform
 

Anhänge

  • scr_BabyTux2.bmp
    7,6 KB · Aufrufe: 267
  • scr_BabyTux.bmp
    7,6 KB · Aufrufe: 239
  • scr_Daemon_Tux.bmp
    7,6 KB · Aufrufe: 247
  • scr_FreeBSD.bmp
    7,6 KB · Aufrufe: 281
  • scr_Smilie.bmp
    7,6 KB · Aufrufe: 258
E

ex-user_994

Guest
S55 OpenBSD Screensaver
 

Anhänge

  • scr_OpenBSD.bmp
    7,6 KB · Aufrufe: 308
  • scr_OpenBSD2.bmp
    7,6 KB · Aufrufe: 279
  • scr_OpenBSD3.bmp
    7,6 KB · Aufrufe: 276
  • scr_OpenBSD4.bmp
    7,6 KB · Aufrufe: 287
E

ex-user_994

Guest
Ein Freund von mir liebt diesen knudelligen Kugelfisch und da dacht ich mir, ich mach für sein S55 auch ein paar OpenBSD Pics.

und wenn man schon BSD Freund ist, dann gehts natürlich raus an die ganze welt :p

hoffe sie gefallen eucht
ach ja, man kann die bkg bilder auch als Screensaver Bilder verwenden ohne das sei verzerrt werden.
hab sie aber extra auch gemacht weil sie meist ein paar Pixel größer sind als die anderen.
 

Anhänge

  • bkg_OpenBSD.bmp
    9,2 KB · Aufrufe: 292
  • bkg_OpenBSD2.bmp
    9,2 KB · Aufrufe: 257
  • bkg_OpenBSD3.bmp
    9,2 KB · Aufrufe: 315
Oben