FreeBSD-Logo offiziell auf der homepage

Daniel Seuffert

Well-Known Member
Ist eigentlich keine News in meinen Augen, ich wollte nur der Form halber darauf hinweisen, daß das Logo jetzt offiziell auf www.FreeBSD.org zu sehen ist, weil einige danach gefragt hatten und weil das im Trubel um Release 6.1 vielleicht etwas untergegangen ist.
 
Gibt da noch einen kleinen Bug. Wenn man auf LARGE klickt ragt die Schrift bei zu langen Security Reports leicht aus der grauen Box heraus. Ich finde sowieso, LARGE sollte default sein. Die normale ansicht ist IMO zu schlecht zu lesen :)
 
Ich weiß nicht, aber irgendwie hat mir das alte Logo besser gefallen. :D

Das neue wirkt eben professioneller.
 
mo_no schrieb:
Ich weiß nicht, aber irgendwie hat mir das alte Logo besser gefallen. :D

Das neue wirkt eben professioneller.
Das alte Logo war aber blos ein Maskotchen. Da es für alle BSDs steht ist es denkbar schlecht in diesem Kontext als Vertreter von FreeBSD geeignet.
 
Zurück
Oben