• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

FreeBSD PDC in ein Novell Netzwerk einbinden.

Themenstarter #1
Ich würde gerne ein FreeBSD Server mit Samba als PDC nutzen. Im Netzwerk befinden sich bereits Novell Server mit NDS. Wie kann ich mit FreeBSD und Samba die bereits bestehende NDS nutzen ?
 

CW

Netswimmer
#2
Wie kann ich mit FreeBSD und Samba die bereits bestehende NDS nutzen ? [/B]


Hi

Bevor ich dir ein paar Links poste, möchte ich dich darum bitten, deine Fragen nicht so allgemein zu halten. So formulierte Frage kann nur mit einem kompletten Buch/FAQ beantwortet werden und hier haben die Wenigsten genügend Zeit/Lust, dir das Nachdenken bzw. Suchen nach Problemlösungen zu ersparen.

Außerdem hast du nichts über deine Konfiguration gesagt, außer, dass es eben die Novell-Server gibt.

Daher immer zuerst zum Handbook/FAQ gehen und/oder http://www.google.de/bsd

Dies habe ich gerade getan und folgendes rausgefunden:

http://mail.os.org.za/pipermail/freebsd/1998-May/004586.html

http://l.webring.com/hub?sid=&ring=freebsdring&id=&list

Dies hättest du also auch machen können :)

Gruß

CW
 
Zuletzt bearbeitet: