FreeBSD Stand auf der Froscon St. Augustin bei Bonn

Maledictus

FreeBSD ftw
Hi Leute,

ich will euch hiermit herzlich einladen beim FreeBSD Stand auf der Froscon in der Hochschule Bonn Rhein Sieg in Sankt Augustin bei Bonn vorbeizuschauen.
Auch dieses Jahr haben wir es wieder geschafft einen Stand mit guten Leuten auf die Beine zu stellen; und zwar den 5. Stand in Folge (seit Bestehen der Froscon)!

Der Rest der Veranstaltung lohnt sich natürlich ebenso, vor allem der Social Event ist richtig gelungen.

Seite: http://froscon.de/
Programm: http://programm.froscon.org/2010/
Eintritt sind schmerzfreie 5€ für beide Tage.

Bei Fragen einfach schreiben.
Maledictus
 
Ah, schade. Das bekomme ich nicht hin. Ich bin immer noch in Berlin.

Aber nächste Woche bin ich wieder in Karlsruhe, dann kann ich auch endlich mal wieder etwas für FreeBSD tun.
 
Hey,
ich werde auf jedenfall da sein. Freue mich schon drauf.

Wir sehen uns Samstag :-)

Abakus
 
Zurück
Oben