FreeBSD und ati radeon x800gto

pete

Well-Known Member
Hi Leute,
ich habe ne ati radeon x800gto und wollt nur mal wissen obs vielleicht treiber für den chip füpr freebsd gibt, hab nämlich nix gefunden...
MFG, Pete
 
/usr/ports/x11-servers/xorg-server-snap
und
/usr/ports/graphics/dri-devel/

Weiterhin gibt es im Wiki eine Seite zur 3D-Beschleunigung.
Wenns nicht läuft nochmal melden :).

cu Jon
 
danke, aber bist du sicher das dri meinen garfikchip unterstützt? Es ist auch eine PCI-Express-Karte...
 
pete schrieb:
danke, aber bist du sicher das dri meinen garfikchip unterstützt? Es ist auch eine PCI-Express-Karte...

:)

PCI-Express Unterstützung ist im dri-bereich wohl noch recht neu, mag sein das es funktioniert, mag sein das es nicht funktioniert. Zumindestens unter linux scheint es zu laufen, im zweifelsfall einfach ausprobieren und /oder auf dri-devel nachfragen.

cheers Jon
 
Zurück
Oben