FreeBSD und Bluetooth

Tulkas

Well-Known Member
Hi,
gibt es eigentlich jemanden unter euch der Bluetooth unter FreeBSD tatsächlich erfolgreich einsetzt? Meine Versuche ein Headset zum klingen zu bringen sind bisher grandios gescheitert (für's Protokoll: unter Windows, Android, Linux und MacOS funktioniert es anstandslos) Rumgooglen bringt mir praktisch immer nur meine Fragen ohne die dazugehörigen Antworten aufs Tablet...
 
Kommt darauf an für was...

Was geht: Dateien verschicken und empfangen, Bluetooth Maus
Was nicht geht: Bluetooth Audio
Was Anderes habe ich gar nicht erst probiert.

Nach meinen Recherchen ist der Bluetooth Stack leider total veraltet, buggy und löchrig. Und Audio wird erst gar nicht unterstützt. Scheint irgendwie niemanden zu interessieren, was ich persönlich sehr schade finde. Wird also wohl nichts mit Deinem Headset... :(
 
Zurück
Oben