Frohe Weihnachten wünscht bsdforen.de

asg

push it, don´t hype
Frohe Weihnachten wünscht bsdforen.de


attachment.php

Im Namen Der Moderatoren (Apulanta, current, CW, Daniel Seuffert, Elessar, Kaeptn, kith, Maledictus, marzl, moonlook, oenone und thor) und den Admins (saintjoe - de zur Zeit leider offline ist und asg) wünschen wir Euch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.

Da das Jahresende auch in greifbarer Nähe ist möchte ich mich bei allen Moderatoren herzlich für Ihre sehr gute Arbeit bedanken. Sie sind das Regelwerk des Forums und beweisen darin immer wieder Sachverstand und Fingerspitzengefühl.

Ohne Euch, die User, wäre dieses Forum kaum das was es mittlerweile geworden ist. Eine bekannte Anlaufstellte der *BSD-User im deutschsprachigen Raum, nein, es ist das grösste deutschsprachige *BSD-Forum welches durch Euch erst zu diesem wurde. Danke für das gegenseitige Vertrauen.

In diesem Sinne wünsche ich allen schöne, evtl. sogar verschneite Tage und evtl. auch mal ohne Computer und ohne Forum, auch real life hat einiges zu bieten.

Grüsse,

Axel (der jetzt erstmal eine Woche Urlaub macht und sich an seiner Tochter erfreut)
 

Anhänge

  • weihnachtsmann1.jpg
    weihnachtsmann1.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 8.670
Da schließe ich mich doch glatt mal an und verbinde das mit einem Dank an alle, die mir in diesem Jahr geholfen haben, den Schritt vom DAU zum Semi-DAU zu gehen....

Alles Gute,
Wolfgang (alias slatat2m)
 
frohes fest und viele geschenke

genießt die ruhe dieser wenigen tage

herbert
 
und das gleiche von mir an euch zurück oder wie auch immer, übertreibts nicht mit dem essen, gibt nurn fetten ransen :D
 
Auch mir wurde sehr viel geholfen, sodass ich privat ganz von M$ weggekommen bin. Ein hoch auf bsdforen.de *prösterchen*
Weiter so!
 
Frohe Weihnachten

Auch von mir ein frohes Fest für alle - und danke an alle, die mir über die ersten Hürden bei FreeBSD geholfen haben.

Ciao,

rpw
 
so, auch von mir frohe weihnachten allen membern, und nen guten rutsch ins neue jahr!

Gruss Flas!!
 
jupp! auch von mir frohe weihnachtsgruesse!

und dazu noch den perfekten weihnachtsbaum fuer informatiker (wurzel ist oben):
informatiker_baum.jpg
 
Frohe Weihnachten an das BSD-forum auch von mir. Und an dieser stelle moechte ich mich auch bedanken fuer die hilfe die ich hier erhalten habe...daher schmeiss ich mal die erste runde. Eine runde bier an alle ;)
 
Auch von mir ein frohes Fest an die Community hier :)

*stellt eine Keksdose mit leckeren Plaetzchen in die Runde*
 
Auch ich wünsche allen ein frohes heidnisches Fest des römischen Sonnengottes (Sol Invicatus aka Mithris). Abgesehen davon, fallt bitte zur Jahrewende nicht hin.....
 
ein frohes fest wünsche ich euch allen! fuer alle die keinen baum haben sollten, ich habe mal meiner kuenstlerischen ader freien laufen gelassen ;)

xmas_tree.png
 
Von meiner einer ebenfalls...
habe heute nacht schon sekt trinken müßen ;)

grüßle
 
Zurück
Oben