FTP Client für X11

ich benutz immer ftp fuer kleinere aktionen, aber wenn ich zu faul bin oder so, dann benutz ich axyftp.

auf bald
oenone
 
Danke für die zahlreichen Antworten.

axyftp, krusader und Gftp werde ich mir mal anschauen.
kbear fällt weg da ich kein KDE installiert habe.

Zu den Kommandozeilen FTP´s muß ich sagen, daß ich die über die Konsole benutze aber wenn ich X11 gestartet habe möchte ich auch mal was Grafisches benutzen und nicht weiter die Konsole quälen.
 
Original geschrieben von Tulkas
Ich find Krusader nicht übel.
/usr/ports/x11-fm/krusader
(braucht aber qt3)

Gruß
Tulkas

Wo hast du ihn denn gefunden?

Oder hast du es geschafft, ihn zu kompilieren?

Oder ich habe nicht ganz genau die Ports durchgeforstet. ;)

Gruß

CW
 
Mpf. Mein Fehler....
Ich hab (mal wieder) nicht gesehen, dass dieser Thread im OpenBSD-Forum war. In den FreeBSD-Ports gibts den Krusader an genannter Stelle....

Gruß
Tulkas
 
Zuletzt bearbeitet:
mit wget kann man aber AFAIK nur runterladen, oder ?

auf bald
oenone
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben