günstiger DSL-Provider gesucht

gladiator

Chaos mit System...
Bin auf der Suche nach einem einigermassen günstigen und zuverlässigen DSL-Provider im Vorwahlgebiet 077*
T-ISDN (Standard) vorhanden, soll auch weiterhin bestehen bleiben, VoIP oder irgendwelche Extras nicht gewünscht/erforderlich. Technisch duerfte derzeit am Ort allenfalls DSL-3000 funktionieren (wenn ueberhaupt) - also keine High-Speed-Ultra-ueberfluessig-Angebote...
 
Kann sein, dass da nur t-com moeglich ist.
Evtl. Arcor, wenn nicht komplett, dann als Reseller, wobei das meistens doch etwas teurer kommt, da grundgebuehr t-com + restliche gebuehren beim Reseller.

Mach einfach mal eine verfuegbarkeitspruefung auf der T-com seite, dann hast du einen grenzwert, was max bei dir geht.

Schaue evtl. mal nach einem lokalen anbieter
 
http://www.dslonair.de

;)

"Die DBD Deutsche Breitband Dienste GmbH hat auf der Auktion der Bundesnetzagentur in Mainz heute eine bundesweitee Wimax-Lizenz ersteigert. Der Heidelberger Telekommunikationsanbieter plant, die neue Technologie für Breitband-Internetanschlüsse innerhalb der nächsten fünf Jahre in der gesamten Bundesrepublik anzubieten."
 
Hallo!

Bin auf der Suche nach einem einigermassen günstigen
Definiere "günstig" (du verwechselst das hoffentlich nicht mit "billig"). Ich surfe derzeit mit T-DSL 2000 von T-Com und Interoute Business DSL. Da habe ich sogar eine fixe IP (sehr praktisch für IPSEC!).

Monatliche Kosten:
Anschluß (analog): ~16 Euro
T-DSL 2000 + erhöhter Upstream: 21,94 Euro
Interoute Business DSL: 10 Euro

und zuverlässigen DSL-Provider
In Punkto Zuverlässigkeit kann ich mich nicht beklagen. Seit über eineinhalb Jahren funktioniert das jetzt mit 2 kurzen Unterbrechungen, weil in meiner Vermittlungsstelle Umbauarbeiten stattgefunden haben (war einmal sogar angekündigt). Dabei habe ich während der Laufzeit sogar von 1000 auf 2000 aufgestockt, auch das lief reibungslos.

Ciao.
Markus Mann
];-)
 
Ich kann Interoute Business DSL ebenfalls nur empfehlen. Sehr stabil und sehr gute Anbindung.

Bevor die Frage aufkommt: Nein, ich arbeite nicht für die ;) Hab's aber selbst seit einem halben Jahr und habe es auch schon weiterempfohlen, bis jetzt läufts überall hervorragend :)
 
Zurück
Oben