ganz Dortmund in der Krise

piet99

Well-Known Member
Tja,
was soll ich sagen ... wenns die Dortmunder erwischt ... dann richtig ...

Nicht nur, dass vermutlich bald der "1. FC Dortmund 05" gegründet wird ...
Nein, der High-End-Rechner im Dortmunder Hauptbahnhof schien so bestürzt darüber zu sein, dass er auch gleich aufhörte seine Arbeit zu verrichten ...

Aber mal ehrlich, wer könnte die Büchse heute noch zum laufen kriegen??? :D
 
Zitat Heise:
ie Steuerungsaufgaben übernahm ein Intel-310-System mit einem 80286-Prozessor und dem einst von Microsoft angebotenen Unix-Derivat Xenix. Die Festplatte des Rechners ist jetzt ausgefallen und nicht mehr in Gang zu setzen.

c64 soll angeblich ein gerücht sein. um ehrlich zu sein, welche reporter kennt schon den unterschied ;)
 
Du meinst mit dem Abzug von Arbeitsplätzen aus DO? Immerhin ironisch, daß eine MS.Installation ewig hielt, weil sie unter einem *IX lief. Ob DOS 1.X auch solange durchgehalten hätte?
 
Nein, natürlich mit dem abschalten der Info-Monitore am Bahnhof. Vielleicht überlegt Dortmund ja so Dinger zu drehen wie München, etc. ;)
 
Zurück
Oben