• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Gdm 2.26

bsd5543

IT of the living dead
Themenstarter #1
Hat jemand schon GDM 2.26 installiert?

Kann mir jemand sagen, wie neue Themes installiere und Default Language und Keyboard ändere?

cheers
 

toor

Bruchpilot
#2
Hallo,
ich habe ihn schon installiert, allerdings auch keinen Konfigurationsdialog gefunden. War dieser früher nicht direkt im GDM integriert?
 

bsd5543

IT of the living dead
Themenstarter #7
Deutsche Spracheinstellung in GDM erhält man durch setzen von
Code:
gdm_lang="de_DE.ISO-8859-1"
in der /etc/rc.conf.

Die FAQ auf freebsd.org/gnome und gnome.org kann man hinsichtlich dieser einfachen Fragestellung wirklich in der Pfeife rauchen.