GeForce - Enemy Territory - Mauszeiger verschwindet

flomul

/dev/brain
Naja, vielleicht hat ja wer das gleiche Problem, denn irgendwie blicke
ich nicht mehr durch.

Ich habe eine Nvidia GeForce Mx mit den Treibern von nvidia.com
installiert. Im XF86Config habe ich die Modules-Section vom README
auf nvidia.com übernommen. Auch bei der Device-Sektion habe ich
nur die Standarts plus noch Option "NvAGP" "1". Die Kernelmodule
werden auch geladen linux.ko und nvidia.ko soviel ich weiss.

Nun habe ich das folgedene Problem beim Spielen von Enemy Territory:
Ich komme schön ins Menu und komm auch ins Spiel. Doch dann ver-
schwindet mein Mauszeiger auf nimmerwiedersehen. Ich kann dann das
Programm beenden und hab den Mauszeiger wieder.

Vielleicht hatte ja mal jemand das gleiche Problem mit dem gleichen
Spiel. Wäre froh um Hilfe. Vielleicht ists ja nur ein Programmfehler.
Im Google finde ich nichts zu dem Thema. Vielleicht auch ein Problem
mit dem moused? Jemad eine Idee?
 
Probiers mal mit
Code:
Option "HWCursor"           "1"
in deiner config, hab das standardmässig eingetragen und mit ner Geforce2 Mx funzte ET wunderbar.
Kanns grad nich selbst testen, weil kein ET mehr drauf.

Ich benutz inzwischen Option "NvAGP" "2", um agp vom kernel zu nutzen, da die NVIDIA-Treiber für FreeBSD doch schon recht alt sind - aber daran wirds wohl nich liegen.
 
kazcor schrieb:
Probiers mal mit
Code:
Option "HWCursor"           "1"
in deiner config, hab das standardmässig eingetragen und mit ner Geforce2 Mx funzte ET wunderbar.
Kanns grad nich selbst testen, weil kein ET mehr drauf.

Ich benutz inzwischen Option "NvAGP" "2", um agp vom kernel zu nutzen, da die NVIDIA-Treiber für FreeBSD doch schon recht alt sind - aber daran wirds wohl nich liegen.

Danke! Ich versuch das daheim dann gleich mal.
 
Ich habe hier das gleiche Problem, allerdings habe ich eine Maus, solange ich nur einen Monitor benutze, lasse ich beide laufen, im Xinerama modus ist die Maus in et weg.

Die Option "HWCursor" hab ich schon ausprobiert, ist aber auch per default auf On, nützt leider nichts.

Auch keine Änderung bei Off.
 
Maledictus schrieb:
Ich habe hier das gleiche Problem, allerdings habe ich eine Maus, solange ich nur einen Monitor benutze, lasse ich beide laufen, im Xinerama modus ist die Maus in et weg.

Die Option "HWCursor" hab ich schon ausprobiert, ist aber auch per default auf On, nützt leider nichts.

Auch keine Änderung bei Off.

Bei mir hats geklappt. Der Mauszeiger verschwindet nicht mehr.
 
Zurück
Oben