git probleme mit libressl?

minimike

Berufsrevolutionär
Hi

Ich habe das Problem das ich mit git einige Repos von github nicht auschecken kann. Nun git habe ich mit libressl gebaut. Das Problem bschränkt sich nicht ausschlieslich auf alle repos auf github sondern nur auf einige.

Code:
root@puppet-staging:/tmp # git clone --mirror https://github.com/openstack/puppet-neutron.git test.git
Cloning into bare repository 'test.git'...
error: RPC failed; curl 56 LibreSSL SSL_read: SSL_ERROR_SYSCALL, errno 60
fatal: The remote end hung up unexpectedly

Für gewöhnlich lasse ich mit r10k mein puppet-control-repo auschecken und r10 checkt dann anschliessend alle puppet-module vorwiegend auf github aus. r10k stosse ich mit gitlab-runner an. Ein push in mein Repo das ich lokal in meinem Netz mit Gitlab betreibe, und ich habe in zwei Minuten alle Änderungen auf meinen puppet-mastern. Sofern es bugfixes für puppet-module auf github in den Branches denen ich folge gibt, dann diese gleich auch mit.

Ich verstehe diesen Fehler nicht. Versuchweise auf MacOSX Sierra funktioniert das auschecken dieses Repos. Und wenn es generrell alle Repos auf github wären, dann wäre die Sache auch klar. von ca 90 Repos die ich auf github auschecke fallen ca 6 in dieses Muster.

Kennt jemand dieses Problem oder Tips wo man denn gucken könnte
 
Zurück
Oben