• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Gnome Minimalinstallation

Marco

Well-Known Member
Themenstarter #1
Hallo

Ich hatte mir gestern auf meinem Testrechner Gnome 2.3 über die Ports installiert. Verlief alles einwandfrei, außer das die Installation bei mir ca. 12 h gedauert hat. Das downloaden der Sourcen ging dank DSL recht fix, aber der Rechner beherbergt leider nur einen PII-300MHz, was das Kompilieren unerträglich lange dauern lässt.

Es währe nun also praktisch, wenn ich mir das nächste mal nur die nötigen Sourcen vom FTP laden und somit einiges an Zeit sparen könnte.
Wenn ich mich nun auf dem Gnome FTP so umsehe, finde ich einiges an Sourcen. Welche werden unbedingt für den Betieb benötigt?

Für für jede Hilfe dankbar.