Grafik Karte will nicht, kein DFP ?

Hallo enno,

eigentlich ist das ja kein Linux-Forum. Ich denke, die Frage ist eher etwas für ein Linux-Forum oder eine Linux-Mailingliste.
Zu Deinem Problem im Speziellen: Ich weiß nur, das sich am Kernel 2.6 im Moment noch so viel ändert, dass es funktionieren kann, oder nicht. Ich weiß, die Antwort ist blöde, aber mit Linux habe ich nix am Hut. Frage doch mal die Intel-Leute, vielleicht wissen die mehr...

Sorry.

Jürgen
 
enno schrieb:
Frage jetzt, wie kann ich feststellen, ob ich so ein agppart habe.
Wie kann ich die momentane Version meines grafikreibers feststellen
(yast verweist nur auf sax, im sax sieht man nur die typ-bez. der
Grafik sonst eigentlich kaum was)

Der Intel treiber ist für suse mit linux kernel 2.6.6 und 2.6.11,
heißt das, dass für meinen kernel 2.6.16 das absolut nicht passt oder
kann es sein, dass das geht ?

Hallo enno,

schau doch mal im Gerätemanager nach, dort findest Du eigentlich in der Regel alle Einträge - Informationen zu der Hardware Deines Rechners.

gruss
 
ja, stimmt schon, ist natürlich linux, da thema ist vielleicht eh jetzt etwas ausgereizt. Ich bin dabei bei Intel genauer nachzuhaken.

ich denk ich stoppe meinen "thread-zusatz" dann mal,
dank an alle für die reichhaltigen Infos

grüsse
enno
 
enno schrieb:
ja, stimmt schon, ist natürlich linux, da thema ist vielleicht eh jetzt etwas ausgereizt. Ich bin dabei bei Intel genauer nachzuhaken.

ich denk ich stoppe meinen "thread-zusatz" dann mal,
dank an alle für die reichhaltigen Infos

grüsse
enno

Falls du das trotz deines Stops noch liest: den AGPART Zusatz habe ich bei mir installiert, er wurde selbsttätig bei der Installation ausgewählt und ist bei SUSE dabei. Solltest du nachinstallieren können.

Ja, kein Linux-Board hier, doch ich finde, die Leute hier wissen ein wenig mehr, oder?
 
Zurück
Oben