• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Großes Wiki-Update

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Mitarbeiter
Themenstarter #1
Hallo BSDForen,
unser Wiki unter https://wiki.bsdforen.de hat ein großes Update bekommen. Dort läuft nun ein aktuelles Dokuwiki mit einem modernen Style, wodurch es wieder zeitgemäß ausschaut. Je nach dem wie alt euer Wiki-Account ist kann es sein, dass ihr ein neues Kennwort erstellen müsst, bevor ihr euch einloggen könnt. Grund dafür ist, dass ältere Kennwort-Hashes nicht mehr unterstützt werden. Benutzt dazu bitte die Kennwortrücksetzung unter Anmelden -> Setze ein neues Kennwort.

Ehre, wem Ehre gebührt: Dieses Update wurde zum absoluten Großteil von Foxit durchgeführt. Er hat die Unmengen, teils sinnloser Plugins durchgeschaut, unsere eigenen Plugins auf ein modernes PHP 7.2 portiert und so weiter. Danke dafür! :)

Wir freuen uns immer über Mitarbeit am Wiki. Falls ihr noch keinen Account habt, schreibt mir eine kurze Nachricht mit eurer E-Mail-Adresse und ich lege euch einen an. Nachrichten kann man hier schreiben: https://www.bsdforen.de/conversations/add

-- Das BSDForen.de Team
 

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Mitarbeiter
Themenstarter #2
Nachtrag: Anscheinend hat Dokuwiki beim Nutzer-Import einigen oder sogar allen Nutzern mit altem Passwort-Hash eine Mail mit einem neuen Kennwort geschickt. Ich kann nicht versprechen, das sie angekommen ist, denn ich habe den Mailversand erst ganz am Ende der Migration debuggt und noch einige Änderungen vorgenommen. Wenn ihr also eine Mail mit Kennwort bekommen habt, müsste das funktionieren. Wenn nicht könnt ihr wie oben beschrieben noch einmal zurücksetzen. Das hätte Dokuwiki auch etwas besser kommunizieren können, aber nunja...
 

ralli

BSD Fanboy
#4
Wir freuen uns immer über Mitarbeit am Wiki. Falls ihr noch keinen Account habt, schreibt mir eine kurze Nachricht mit eurer E-Mail-Adresse und ich lege euch einen an. Nachrichten kann man hier schreiben: https://www.bsdforen.de/conversations/add

-- Das BSDForen.de Team
Und ich freue mich, das ich am Wiki mitarbeiten darf und werde in der nächsten Zeit nach einer gründlichen Einarbeitung dort einige Artikel hinzufügen. Danke an das BSDForen.de Team, das gute Arbeit geleistet hat. Die Auffrischung und Rundumerneuerung gefällt mir außerordentlich gut.

@ralli