• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Groupware FReeBSD

PatrickBaer

Well-Known Member
Themenstarter #1
Salve,

suche etwas als Ersatz für OpenXchange. Also ein Rundumpaket mit Dokumentenverwaltung, Versionskontrolle, Webmail, Terminverwaltung usw. Am besten arbeitet es noch mit Outlook und Thunderbird zusammen.

Gibts da was anständiges unter FreeBSD?
 

mousaka

getting older
#3
Wirklich schwierig :grumble:

Privat nutze im momentan eGroupWare, allerdings habe ich die Zusammenarbeit mit Outlook 2003 (eGWOsync) wieder aufgegeben und Thunderbird nie probiert.

Zimbra sollte auch funktionieren: http://forums.freebsd.org/showthread.php?p=19477
Bin allerdings bereits bei der Installation gescheitert, habe aber kaum Zeit für die Fehlersuche aufgewendet.

Und wenn so ein Ding noch einfach mit einem Android phone synchronisiert wärs noch besser.;)

mousaka