• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Guenstige DVI GraKa

cat1510

Well-Known Member
Themenstarter #1
Hat jemand einen Tip, welche DVI Graka von XFree 4.3 unterstuetzt wird, die eine Aufloesung von 1600x1200 hergibt. Und kein Matschbild macht?

CAT
 

FierceOne

Kampfmaschine
#2
hmm also ich habe hier ne GeForce FX 5600 laufen. Geht prima. Wenn's nur Office sein soll sicher auch ne 5200er. Ich denke da gibt es ne Menge Alternativen...
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
ATI, hatte ich hier am DVI laufen, gutes Bild. Sind, iirc, auch kühler als NVIDIA.
Dafür kein 3D-beschleunigter Treiber verfügbar (glaub ich).
 

cat1510

Well-Known Member
Themenstarter #4
Danke habe mir schon eine G FX 5200 von Gainward gekauft.
War die guenstigste mit 58,00 Eur.

Die scheint alles zu machen, was ich von der will.

MFG

CAT