[GUI] WLAN Profilverwaltung?

I.MC

Watt soll denn hier hin?
Hi,

momentan bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand was GUIs für WLAN-Profilverwaltung angeht? Gibt es da was neues feines? Ich habe von Knetworkmanager gelesen...

Gruß, I.MC
 
push... sitze hier im Hotel und habe nix um ein Netz zu finden :-(. Gibt es da denn nix zum klicken?
 
Ich habs glaube ich auch im Source gefunden, nachdem ich mich ueber die abgeschnittene SSID so aufgeregt habe, dass ich es selber patchen wollte....
 
Code:
     The -v flag may be used to get more verbose status for an interface.
Ja, das ist wirklich eine dämliche Erklärung. Ich glaube da sollte ich mal einen PR basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee.
Schau dir aber vorher mal im Source an, ob da noch etwas anderes als die Breite der SSID geaendert wird.
 
Ja, hab ihn gerade gelesen.
Mit den Aenderungen waere die Manpage verstaendlicher. Hoffentlich wird es zeitnah committed.
 
Zurück
Oben