Guten Morgen!

Manwe

Well-Known Member
Dann will ich ma was von mir erzählen, bin 21 zurzeit auch arbeitslos, allerdings nur noch bis zum 1 April dann beginnt für mich der Zivildienst. :) Davor quälte ich mich durch eine Lehre zum Verwaltungsfachangestellten (Beamter).

@grunix
mit deiner "The Greatful Dead" hören Theorie liegst du zumindest bei mir sehr richtig :D
 
Zuletzt bearbeitet:

buebo

Well-Known Member
Originally posted by grunix

Oh doch, und zur Zeit habe ich auch den Eindruck das meine Eckzähne wachsen und spitzer werden. Ausserdem sind wie alle langhaarig, unsere Mekka ist Berkeley, und wenn wir mal dort sind, wollen wir auf dem Campus, völlig bekifft, auf unserem Handtuch sitzend (welches wir selbstverständlich immer bei uns haben) ein Konzert von "The Greatful Dead" hören.

Hat da einer Clifford Stoll gelesen?
Übrigens habe ich eine Glatze und höre auch lieber NY Hardcore und Punk, bin wahrscheinlich ein verkappter AT&Tler ;-)


Was soll das sein?
# cd /dev/
# ls -l | grep frau
Da kommt nix und 'man frau' spuckt auch nix aus ;-)

buebo
 

asg

push it, don´t hype
Hat da einer Clifford Stoll gelesen?
Übrigens habe ich eine Glatze und höre auch lieber NY Hardcore und Punk, bin wahrscheinlich ein verkappter AT&Tler ;-)

Hehe, yapp. Gutes Buch, so wie die anderen auch, auf die ich anspiele...

Was die Musik angeht:

Cat Stevens, Supertramp, Peter Gabriel, Eels, Millencollin, NOFX (und weiteres Fat Records und Burning hearts Gesindel), Slayer,...

Nur kein Techno, HipHop oder anderweitige Geräuschkulisse die sich anhört wie meine Miele Lavamat...
 
J

joneum

Guest
was man so alles beim stöbern auf der arbeit findet :D
total eingestaubte threads ;)

moohoooooooin :D:D:D
 

martin

Well-Known Member
buebo schrieb:
Was soll das sein?
# cd /dev/
# ls -l | grep frau
Da kommt nix und 'man frau' spuckt auch nix aus ;-)

buebo

für ein "man frau" würd ich einige Euronen springen lassen, also wenn die jemand hat, nur her damit!! :D
 

Fusselbär

Makefile Voyeur
Hallo,

Frauen verstehen?

Langenscheidt hat da was:

Deutsch - Frau
Frau -Deutsch

Langenscheidt.de

Leider scheint die Seite schwer inkompatibel
zu meinem FreeBSD und seinen Browsern zu sein.
Nur die Eingangseite wird angezeigt. :ugly:

Edit:
jetzt kam doch noch was mit dem Konqueror - nach 10 Minuten.
Und jetzt will mir Macromedia noch mal zeigen,
das die keinen Flashplayer für FreeBSD haben.
Weiss auch nicht,
was sich solche Webseitengestalter dabei denken.

So werde ich die Frauen nie verstehen lernen... :D

Aber ich habe da neulich was gefunden:

Freundin Forum :apaul:

Kam mir allerdings in mindestens 99 Prozent aller Beiträge der Gedanke:
"Selbstverschuldete Notlage" :p
Und nach dem ich da mal so ein bißchen gelesen hatte,

(Warnung, das ist wirklich hässlich da!
Nicht von der rosa Farbe täuschen lassen!) :D

will ich Frauen gar nicht mehr verstehen. :rolleyes:
Da fürchtet Mann ja um seine geistige Gesundheit,
wenn Mann sein Hirn versucht,
gleicherart zu verbiegen. :gpaul:

Gruß, Fusselbär
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben