Hab was gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deckart

New Member
Wisst ihr was eine Mikronation ist? Ich wusste es zu Anfang auch nicht. Nur dann hab ich mich in Brisee, einem Onlinestaat/ einer Mikronation angemeldet.

Man kann dort Parteien gründen oder selbst beitreten und sich an die Spitze der Regierung kämpfen, man kann Unternehmen gründen und richtig Geld verdienen. Alles ist doch möglich.

Wenn ich euch neugierig gemacht habe, dann fragt ruhig.
:D :D :D

www.ichbineintroll.de

oder direkt fürs Forum

www.forum.ichbineintroll.de
 
Ganz toll.

Und um für deine komische "Micronation" Werbung zu machen, meldest du dich extra in vollkommen fachfremden Foren an und nervst die Menschheit?

Viel interessanter finde ich übrigens deine Homepage. Tolle Speicherplatzverschwendung, ich könnte mir vorstellen, dass du der nächste Empfänger des Huth-Awards werden könntest. :gpaul:
Troll dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben