Hacker Elite

Steven

Well-Known Member
Ich weiß erhrlich gesagt nicht, ob es hier, oder in den Fun Bereich gehört, da es gleichsam lustig wie unterhaltsam ist. Aber wer wissen möchte, welche Super Hacker der Presse einen "Artikel" wert sind kann ja mal hier vorbeischauen.
 
Vorbild Bill Gates? Ich würd sagen nein.
Er hat die fertige Lösung ja nicht gekauft und auch seine Mitschüler nicht vom Markt verdrängt....
 
Gates bekommt von mir den _/\_ des Jahrtausends, und zwar des letzten Jahrtausends!

Gates ist wohl auch eher für seine bösen Briefe an die bösen Raubkopierer bekannt, die ihn in seiner Jugend schon um sein Taschengeld betrogen haben. Naja, dafür hat er ja schliesslich Rechenzeit ohne Ende gestohlen.
Ich kann da nur den Film "Revolution OS" empfehlen.

Die Bezeichnung Hacker ist hier ja wohl absolut übertrieben, einfach die Jahreszahl ändern ist überhaupt keine Leistung imo.
 
Also, ich muss sagen, ziemlich dämlich der Schüler.
Wenn man die Lösung hat, geheim halten und alle
sind zufrieden.
Die Schüler haben gute Noten und die Lehrer können
auf den guten Notenschnitt hinweisen.
Irgendeiner der Schüler hat mal wieder getratscht.
Wie unreif.
 
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. :)

Vielleicht schaut man sich im Freistaat die Zensuren jetzt nochmal genauer an? Schließlich hat genau dies ja auch zur Aufklärung der Auffälligkeit geführt. Einem Englisch-Lehrer war eine Lösungsvorgabe für eine Aufgabe spanisch vorgekommen, und dieser ministerielle Fehler tauchte leider bei unserem Bill Gates von Kamenz wortwörtlich auf. Der Rest war auch hier Routine – und die Schulbürokratie hat die erste Posse des Schuljahres weg.

Da hat keiner getratscht, da war einer nur dumm. :D

Aber der Satz mit dem Englisch-Lehrer, dem die Aufgabe spanisch vorkam, fordert ja auch einen dreistelligen Betrag für dir Wortspielkasse. :rolleyes:

Regards,

Case
 
Zurück
Oben