hamsterkanone mit papprohr leichtgemacht

EyeDacor

since 1986
"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kiki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken." Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare und fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine größere Gasblase noch weiter innen . Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt."

...

das ganze stammt aus der LA times, daher weiß ich nicht ob das ganze der wahrheit entspricht... wenn, dann ist es ziemlich lustig... wenn nicht, dann respekt an den einfallsreichen autor... (man kann sich denken, was der für neigungen haben wird)
 
Hi,

ich hab diesen Artikel schon Ewigkeiten gesucht!! ;)
Die Geschichte ist einfach genial, ob nun wahr oder nicht ;-)
Danke fuers Posting :)


Ciao,
-Martin.
 
Der arme Hamster... Wie geht es ihm? Hat er sich dabei weh getan? Immer fehlt bei solchen Artikeln das Wichtigste.
 
hhmm... ich denk mal ein brennender hamster der sogar eine "gas"-explosion erlebte und durch diese als kanonengeschoss umfunktioniert wurde, wird mit sicherheit nicht mehr viel unternehmen... was haben die überhaupt für eine beziehung zu dem tier, dass die sich das gegenseitig in den arsch stecken? (sorry für das kraftwort)
 
hehehehe treffende frage. aber vielleicht denken die ja ihr hamster waer der gleichen gesinnung wie sie...
 
Vielleicht hat der Hamster das brandneue Kunststück, das er noch vor einer Stunde bereitwillig vorgeführt hat, nicht mehr mitgemacht, als Eric zu Besuch kam. Und da dachte Andrew: "Ach, blödes Vieh, du kannst mich mal am ... lecken." Tja, und so kam's dann halt. Finde es nur eine Sauerei, diese Tierquälerei als Sexspielchen abzutun.

Egal, der Hamster ist dann wohl hinüber. Fragt sich jetzt eigentlich nur noch, welche Rechnermarke die beiden einsetzen. Das wäre interessant ;)
 
also ich glaube kaum das ein hamster die nase brechen kann, ich hab sschon gelesen vor ner ganzen weile, finds echt geil, aber ich glaub nicht dran, bevor der hamster jemand die nase bricht wird er zermtatscht, nasen brechen nicht leicht, bei mir hat ein 90kg monster draufgehaun und sie war "nur" angeknackst
sodele also diesmal wirklich allen schönen urlub ich geh jetzt zum flughafen cu alle
 
hehe, schönene urlaub d4mi4n!

ich glaub auch nicht dran, aber was muss man fürn typ sein, um son'n geistigen dünnshit zu erfinden :ugly: (aber lustig) :D

Gruss Flas!!
 
Zurück
Oben