Happy Birthday OpenBSD

asg

push it, don´t hype
Am 18. Oktober 1995 gab es den ersten Eintrag im OpenBSD CVS repository:

File: [OpenBSD] / src / bin / cat / cat.c

Revision 1.1, Wed Oct 18 08:37:01 1995 UTC (11 years ago) by deraadt
Eine kurze Timeline wurde bei undeadly.org zusammengestellt.

OpenBSD macht in der Vergangenheit durch viele seiner Projekte wie OpenSSH, OpenNTPD oder auch PF von sich aufmerksam und behauptet von sich selbst äusserst sicher zu sein. Dies wird auch selbstbewusst auf der Startseite von OpenBSD erwähnt:

Only one remote hole in the default install, in more than 10 years!

geburtstagskuchen.jpg
 
happy birthday to you
happy birthday to you
happy biiiirthday liebes openbsd
happy birthday tooooo yooooooooooooouuuuuu
smile40.gif
smile40.gif
smile40.gif
smile40.gif
smile40.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
... und behauptet von sich selbst äusserst sicher zu sein. Dies wird auch selbstbewusst auf der Startseite von OpenBSD erwähnt:

Only one remote hole in the default install, in more than 10 years!

Und jeder der sich mit OpenBSD beschäftigt hat, kann das bestätigen.

Alles gute OpenBSD
 
Aber von mir Happy Birthday, ist echt ein Klasse system das sich mein Lob mehr das verdient hat.

gruß

zyon
 
Alles Gute auch von mir. Möge das Projekt so zielstrebig weitermachen wie bisher in Zeiten von Vista, GNU/kSchiessMichTot und ZOMGBSDISDYING! ;)

Btw: Bin schon seit 11 Jahren OpenBSD-frei *schäm* ;)
 
Zurück
Oben