Hardware zu verschenken

HUE

Well-Known Member
Hallo,

weil immer die Leute hier so nett sind, habe ich auch mal was Praktisches für die Community: PCI RAID Controller ICP GDT6537RP mit 300 seitigem deutschen Handbuch und eine AGP Grafikkarte 256MB Nvidia Chip.

Im Lüfter der Grafikkarte ist etwas Staub.

Alle Teile funktionieren so weit ich weis.

Wer es haben will, bitte melden.

MfG

echo 'HUE\a'
 
Hallo emha,

dann schick doch mir mal deine Anschrift als private Nachricht.


MfG

echo 'HUE\a'
 
All-In-One Drucker gibts noch dazu

Hallo,

ich habe noch einen HP Drucker HP Deskjet F4280 Tintenstrahl- Drucker und Kopierer und Scanner. Er hat einen USB Anschluss und ein Netzteil.

Er funktioniert einwandfrei und kann per HP Treiber angesprochen werden. So jedenfalls die Doku.

Er lief unter Ubuntu einwandfrei und wird hier zum VERSCHENKEN angeboten.

Wenn jemand Interesse hat, dann einfach mal melden...

MfG

echo 'HUE\a'
 
Hallo Holger,

dann lasse mal Deine Adresse mir mal als private Nachricht zukommen.

MfG

echo 'HUE\a'
 
Hallo,

bevor du die Grafikkarte weg wirfst, wäre ich daran interessiert. Ich habe hier noch ein System mit AGP (ASRock AM2NF3-VSTA, momentan mit einer GeForce 6200) in Benutzung und wollte das auch noch eine Weile behalten, allerdings schwächelt die Grafikkarte manchmal schon etwas. Also wenn du die Hardware einem Neuling hier im Forum überlassen würdest, würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße

Usul
 
Hallo,

dann schicke mir mal über eine private Nachricht Deine Adresse.

MfG

echo 'HUE\a'
 
Zurück
Oben