Harry Potter

marzl

Well-Known Member
eeyyyyy.. jau. ich muss bekennen, das ich dieses mainstreamgeblubber auch gern hab.
ich warte im moment noch auf das hörbuch.
ich bin so ein wamduscher, der lieber hört statt liesst :)
ausserdem mag ich die stimme von rufus beck :)
 

asg

push it, don´t hype
Harry Potter???
Ich hätte grosse Lust den thread nach /dev/null zu schieben ;-)
Naja, jedem das Seine.

Rufus Beck ist wirklich angenehm, auch als Stimme bei "Die Möwe Jonathan", welches als Buch und Hörbuch sehr zu empfehlen ist, zu hören.
 

snafu

All Hail Discordia
Rufus Beck ist wirklich angenehm, auch als Stimme bei "Die Möwe Jonathan", welches als Buch und Hörbuch sehr zu empfehlen ist, zu hören.

Was ist den "Die Möwe Jonathan"? Kenn ich noch gar nicht, da muß ich gleich erst mal googeln.

krenke
 

asg

push it, don´t hype
Original geschrieben von krenke
Was ist den "Die Möwe Jonathan"? Kenn ich noch gar nicht, da muß ich gleich erst mal googeln.
krenke

Sehr schönes Buch, im Stile "Der kleine Prinz". Absolut lesenswert.
Bzw. anhöhrenswert!
 

asg

push it, don´t hype
Original geschrieben von saintjoe
ACK ;) Ich mag es nicht, wenn kleine, freche Gören meinen die Welt retten zu müssen :D :D :D

Geht mir auch so. Helden sind aus einem anderen Holz. Siehe Superman, Spiderman, Hulk und Konsorten. Aber nicht so nen pickliger kleiner dicker Junge....
 

pcdog

WilhelmTux
habt ihr keinen humor? also da ist die stimmung in den anderen foren potter-freundlicher....


achso: harry ist nicht fett!!!

und: wer "kleiner prinz" mag, soll mal "hallo mister gott hier spricht anna" von Fynn lesen, das ist nicht sehr religiös!

voll zu empfehlen!
 

asg

push it, don´t hype
Original geschrieben von pcdog
und: wer "kleiner prinz" mag, soll mal "hallo mister gott hier spricht anna" von Fynn lesen, das ist nicht sehr religiös!
voll zu empfehlen! [/B]

Kenn ich, habe ich als Kind gelesen ;)
 

asg

push it, don´t hype
Original geschrieben von pcdog
willst du mich beleidigen??????

Warum sollte ich?
Wenn ich sage "das habe ich als Kind gelesen", dann heisst das einfach nur, "das habe ich als Kind gelesen".
Manchmal ist eine Rose, ist eine Rose, ist eine Rose,....
 
Oben