Helfen Sie mir diese Nixdorf Softkeys Tastatur finden

mbzocker

New Member
Hallo an alle NIXDORF Quattro Fans und Anwender!!!

Wer hat noch ein NIXDORF Quattro System in Nutzung???

Ich habe noch viele Ersatzteile vorrätig. Bin mit der NIXDORF seit 30 Jahren verbandelt.

Bei Interesse bitte PN mit Telefonnummer oder e-Mail Adresse.
Ich werde mich ganz bestimmt melden.

Gruß an Alle ( auch die nicht NIXDORFER!):)

mbzocker
 
2 Staubfänger:
8870 M45 ... Fährt leider nicht mehr hoch :( Netzteil oder so, Mir fehlen Techdokus um das Problem einzukreisen.
und eine stillgelegte Quattro.
 
Hallo,

Ich suche noch alles was mit 8870 von nixdorf zu tun hat für meine Sammlung. Ist das noch aktuell?

Hallo Spelaeo28,
habe vor ca. drei Monaten 3,5 Tonnen Nixdorf Hardware verkauft und entsorgt. Ich muss mal schauen was sich noch
in meinem Lager befindet. Eventuell sind noch ein paar Teile und Handbücher vorhanden.
Ich fürchte das sieht aber schlecht aus. Woher kommst du denn? Ich kenne da noch ein paar Leute die evtl.
noch Hardware rumstehen haben! LG
 
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Nixdorf Softkeys Tastatur (was ich dachte, sie Nixdorf 8870 Quattro Minicomputer verbunden waren ). Hier sind einige Bilder von der Tastatur :



Nixdorf_CT06-CT072_M_Softkeys_PCB.JPG



Wenn jemand es verkauft, lass es mich wissen, danke! Meine E-Mail -Adresse ist tranthevinh@live.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I just noticed I posted in the wrong section, thanks Raktor for moving my posts. Could you also delete my first post since they have the same content. I'm sorry for being so silly :(
 
Zurück
Oben