hi

P

peterpaan

Guest
hallo erstmal :)
ich bin eigentlich oversize, saintjoe kennt mich vielleicht von hier:
http://www.bsdforen.org/foren/showtopic.php?threadid=111&time=1039088750
naja, wollte nur sagen das ich problemem mit meiner registriereung habe. Oversize hatte ich schon vor dem neuen vbulletin hier registriert, nur kan ich mich nicht mehr anmelden. Immer wen ich das tue gibt es "slight problems with the database" :) suess ...
naja und oversize neu registrieren funzt auch net, weil dieser user schon existiert ... ? wollte auf diesem weg quasi nur fragen ob es a) wirklich schon nen oversize gibt hier,
bzw b) der admin da ma in die datenbank schauen könnte und evtl den übetragenen oversize (ausm alten Board) nochma ins neue hohlt.

so ...
vielleicht noch was zu mir selber: bin 22 komme aus wiesbaden (Frankfurter sind ja auch da ... gude :) beschäftige mich seit 2 Jahren mehr oder weniger konstant mit linux (RedHat) und habe vor etwa 4 Monaten OpenBSD kennegelernt. Seitdem tut es gute dienste auf meiner router kiste (für unser WG-Lan) und auf meinem Web- Ftp- Samba- Wins- etc. Server ....

so long ....

--------------
edit
--------------
wollte nur noch sagen, der oversize schon eingetragen ist ist definitv meiner, weil ich nen pw zu meiner email requesten kann.
meine emailaddy dafür ist oversize@gmx.li ... nur als kleiner beweis das ich auch der bin für den ich mich ausgebe :)
 

oversize

Gammler
kewl.. thx saintjoe ...
jetzt kann ich mich auch als oversize anmelden :)
peterpaan kannste nu löschen denk ich ;)

anosnten nochma hi an alle anderen ....


so long
oversize
 
Oben