HTC Desire, iPhone 4 und Macbook Pro 15,4" Matt (2010) 3 Jahre Garantie

da_andy

homo informaticus
Ok ich hatte die letzte Zeit einiges an Pech und muss gezwungendermaßen ein paar Sachen, die mir eigentlich sehr wichtig sind, und der Verkauf treibt mir schon die Trännen in die Augen, aber es geht derzeit nicht anders!

Macbook Pro 15,4" (2010), Hi-Res Antiglare/Matt, Core i5, 4GB Ram, 320GB HDD, 3 Jahre ACPP (Apple Care Protection Plan)

(Bitte nicht wundern, dieses Mal verkauft es mein bester Freund das Gerät, weil ich nur Pech mit dem Verkauf hatte, habe die Auktion mehrmals abbrechen und wiedereinstellen müssen, weil die Leute es doch nicht bezahlen konnten! Das ist nur noch ärgerlich!)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250737175551&ssPageName=STRK:MESELX:IT

HTC Desire (schwarz) + 4GB Karte OVP Garantie: Dez 2012

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...465145&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_929wt_892

Apple iPhone 4 Schwarz 16GB + Schutzhülle/-folie + Dock (ohne Vertrag!)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...472431&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_971wt_892
 
Zurück
Oben