Huhu Raktor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

logoft

Well-Known Member
Mache doch das Thema wieder auf zum Booten über Linux.

Das was ich komplett eingeben soll habe ich nicht verstanden.

Und ich dachte ich hätte ratzfatz ein Desktop mit BSD, aber das geht noch nicht. Könnte ich von Stick booten vom mountroot hätte ich Fotos machen können. Mich fragte einer ob ich wirklich ATH0 als Netzwerkkarte habe. Ich hätte es fotografieren können.

Mich fragte einer wieviel CPUs ich habe. ich hätte ein Foto von dmesg machen können.
Ich habe das Problem das pkg install xorg nicht geht, ich hätte ein Foto machen können.
Fotos zu zeigen wäre für mich eine Steigerung von 500 Prozent für mich gewesen aus Euerer Erfahrung zu lernen.

So verzöget sich alles um Wochen, weil Du einseitig das Thema geschlossen hast.

mfg
 
Bedenke doch einmal das auch Leute mit Smartphone oder anderen Leseformen unterwegs sind, die limitierte Bandbreite oder Auflösung haben. Ebenso ist das für die Suche recht bescheiden, da kein OCR mitläuft. Üblicherweise mache ich entweder ein Foto und tippe das ein oder entnehme das gleich aus den Log-Dateien bzw. leite die Ausgabe in einer um.
 
Private Diskussionen werden als "Unterhaltung" geführt und nicht im Forum. Schloss davor...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben