IBM DB 2 auf *BSD

chaos

*nix'ler
Hallo,

da ich in den kommenden Wochen eine lauffähige IBM-DB2 Installation bräuchte, wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob man die Linuxversion in der Linuxemulation von *BSD (genauer: FreeBSD-5.4pX, linux_base-rh-9 (zur Not Installier' ich auch eine andere linux_base)) laufen lassen kann?
Eine native Version gibt es ja afaik nicht.

Die Linux/Win-Studenten/entwicklerversion würde ich für den Zeitraum (und wenn ich die Lizenz richtig lese wohl auch länger) bekommen, nur will ich mich nicht ewig mit der Installation rumschlagen, und wäre daher vorab über Erfahrungsberichte/Warnungen/Ratschläge o.ä. dankbar.

Vielen Dank schon mal

ciao
chaos
 
Kann man machen, sicher.

Googel hat paar Ergebnisse geliefert.
Grundtenor der Antworten, so sie in einer Sprache waren, die ich verstanden hab':
" Wer betreibt prof. SW unter einem System, das vom SW-Hersteller nicht spezifiziert wurde"

Aber werd' vielleicht mal mein Glück versuchen.
 
Zurück
Oben