Ich kann keinen neuen Blog anlegen

hartmut

Debian user
Beim normalen Klick ändert sich die Blog-Startseite nicht, und beim Öffnen im neuen Tab gibt es eine leere Seite. Was habe ich übersehen? :confused:
 
Jau Hartmut, geht momentan anscheinend nicht, habs mal verifiziert. Muss einer der "Blog"-Wartungs-Verantwortlichen aus der Kiste an die Kiste kriechen ;)

Thorsten
 
So weit ich weiß, eine Art Online-Tagebuch mit Erlebnissen und/oder Weblinks. CMIIW.
 
Zuletzt bearbeitet:
daiv:
las das ja keinen blogger lesen (1 oder 2 g?)
mensch das is ne kültür
beepworld is einfach ein typ dessen vater ihm viel geld gegeben hat und nu is der typ auch reich :D
beepworld ==> fertige webseiten
blog ==> kommts gar nicht auf das aussehn der webseite an, da wird ja auch nur geschrieben
 
He, ich habe, seit meine Tochter auf der Welt ist, auch ein blog auf meiner webseite.
Nach zähem Anfangskampf macht es mittlerweile Spass zu jedem Tag kurz was zu schreiben, langsam komme ich da rein.
 
was sind blogs?
_______________________________________________________________________________

Weblogs, oder kurz Blogs genannt, sind z.Tganz persönliche Internet-Journale: In häufig kurzen, chronologisch angeordneten Artikeln - mit den aktuellen Beiträgen zuerst - teilt der Blogger Gedanken, Web-Fundstücke und News mit dem Rest der Internet-Welt. Sie existieren in unendlich vielen Schattierungen, von kommentierten Link-Sammlungen, persönlichen Tagebüchern, journalistischen Webseiten bis hin zu so genannten Fotoblogs, auf denen (Hobby-) Fotografen ihre neuesten Motive präsentieren, und bieten nicht selten eine erfrischende Abwechslung im täglichen Medien-Einheitsbrei.

quelle: http://pixelmania.at/user/virtuellcom/index.php?z=15316
 
Zurück
Oben