ich muss doch mal wieder windows niedermachen...

Ich hoffe, dass niemand etwas dagegen hat wenn ihr das im Müll weiterdiskutiert.
Wir wollen potentielle Mitglieder doch nicht gleich verschrecken.

EDIT: Ich lass den Verweis noch für einen Tag und bitte euch Threads die keine ernsthafte Diskussion darstellen sollen gleich in den Müll zu posten. Sollte es witzig sein und über mehr als 0815-Bashing hinausgehe, dann könnt ihr das auch in Fun posten. Jemand, der noch nicht weiß, dass solche Postings eher die Ausnahme sind wird sonst zu leicht verschreckt. Wenn es im Müll ist, ist es wenigstens nicht im Portal.

Danke!

Athaba
 
Zuletzt bearbeitet:
Dettus, sei beruhigt. Mit Vista ist das noch viel, viel schlimmer. Ich sage nur: "Es ist ein Netzwerkebeneneinschubfehler aufgetreten. Bitte starten sie den Dienst erneut." Hä? Am Ende war das Kabel zur Billig-ISDN-Karte schlich nicht ganz eingesteckt...

Hallo zusammen,

Vista und Fehlermeldungen :D aber schaut mal selber !

gruss der rudy :)
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 383
  • Fehlermeldung_2.jpg
    Fehlermeldung_2.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 388
Zurück
Oben