Install startet nicht auf Uraltlaptop

wysiib

Well-Known Member
Hallo,

ich hab versucht OpenBSD auf einem Uraltlaptop zu installieren das ich noch gefunden hab (ca 120 mhz und 8 Mb RAM)

die Bootdiskette bootet normal, lediglich einige APM Fehler werden angezeit (hab dann apm deaktiviert)

das ganze bootet bis zum dem Promp an dem er mich fragt ob ich installieren, updaten oder eine Shell möchte. Ich gebe dann I für install ein und drücke enter. Naja und dann passiert einfach nichts mehr..... Ich kann weiter eingaben machen (in die neue Zeile), aber nichts passiert

Hat das schonmal jemand beobachtet? Kann mir jemand sagen wie ich es zum weiterarbeiten überreden kann?
 
Check im Zweifelsfall einfach mal, ob die gesamte Hardware deines Klapptops unterstützt wird und lege eine Swap-Partition an, 8MB sind doch etwas mager, sollten aber genügen.

-Falk
 
Zurück
Oben