Installation mit 3Com 3CXE589EC

Cessel

Master of Desaster
Hi Leute.

Ich hab ein Problem bei der Installation von NetBSD auf meinem Toshiba Satellite 200CDS.

Die Karte wird vom System richtig erkannt ( ep ), aber leider funktioniert weder eine Vergabe der IP Adresse mittels DHCP, noch Manuell.
Mir friert dabei immer das System ein.

An der Karte kann es nicht liegen. Die habe ich schon an meinem anderen Laptop dran gehabt und da funktionierte es einwandfrei.

Irgend welche Ideen woran es außer an der Karte selbst liegen könnte?

Gruß, Cessel

Achja, OpenBSD erkennt die Karte noch nicht mal richtig, obwohl in den Manual Seiten steht das sie unterstützt wird.

P.S.: Sind zwar etwas dürftige Infos aber mehr habe ich bis jetzt noch nicht raus bekommen.
 

[moR-pH-euS]

Magnum P.I.
Welche NetBSD Version hast du denn verwendet? Kommt sonst irgendeine Fehlermeldung? Schonmal versucht NetBSD zu installieren ohne das Netzwerk zu konfigurieren?
Vielleicht funktioniert es ja, wenn du nach der Installation den ep-Treiber lädst.
 

Cessel

Master of Desaster
Hi moR-pH-euS!

Leider kommen keine Fehlermeldungen. Der bleibt einfach hängen.
Und so installieren ist auch nicht möglich, da die alte Kiste leider kein CD Laufwerk hat.

Bin also auf das Netzwerk angewiesen.
:(
 
Oben