Intel-Grafik i845/865

Arjan

Well-Known Member
Habe hier ein Board mit obigem Grafikchipsatz und kann bei X.org nichts finden, ob der unterstützt wird in OBSD 4.0 (xorg-Version 6.9.0)

Hat jemand hier so etwas in Betrieb - und wenn ja, mit welchem Treiber?

Ich will das Board erst einbauen, wenn dieser Fall positiv geklärt ist.

:confused:


Gruß
 
sicher dass es kein i945 oder i965 ist? und die sind auf einem desktop-board?

also unter freebsd werden seit kurzen (nur mit inoffiziellen patches) die i945er unterstützt....
 
Ist ein Gigabyte-Board GA-8LS533 - auf der HP steht das so da mit dem Onboard-Grafikchip.

Mist, werd ich es wohl lieber nicht einbauen... ;'(


Gruß :cool:
 
w00t!

es gibt desktop-boards mit intel-chips!

feier.... wenn ich gerade nen neuen desktop bräuchte und geld hätte würde ich genau so ein board kaufen!
also das wird sicher bald unterstützt, ich würde es nicht aus der hand geben! das macht sogar ordentliche 3d-beschleunigung mit freien treibern!


edit: habe mich verguckt, ist garkein neues board, also der chip sollte von dem i810 treiber von xorg unterstützt werden.
 
Zurück
Oben