interessierst du dich fuer fussball?

interessierst du dich fuer fussball?

  • ja

    Stimmen: 16 23,9%
  • nein

    Stimmen: 51 76,1%

  • Umfrageteilnehmer
    67

dettus

Bicycle User
guten tag.
mich wuerde mal interessieren wie bsd-geeks eigentlich zu fussball stehen.

brauchen die das? schliesslich haben die doch schon ein leben am rechner.
 
Ich hab mal aktiv gespielt, aber im Fernsehen Bundesliga etc. angucken finde ich eher langweilig.
 
Welt- oder Europameisterschaften schaue ich schon. Aber da spielt eher der soziale Faktor eine Rolle als der Fussball selbst.
 
Ich sehe schon die nächste Umfrage:
"Würdest du dich aktiv an einem BSD-Fußballverein beteiligen?"

Mir fällt sogar ein Maskottchen ein, wobei das dann wieder Urheberrechtsprobleme Marshall gibt ;)
 
Null. Ich werde nur jeden Sonntag von den Leuten am Fußballplatz neben meiner Wohnung zeitig aufgeweckt.

Aber mich interessiert Sport generell nicht so bzw. andere beim Spielen bzw. einem Wettbewerb zusehen. Auch selbst muss ich gestehen vollkommen unsportlich zu sein. Allerdings sind viele meiner Freunde und Verwandte an Fußball und anderem Sport interessiert und wenn andere schauen bin ich ab und an auch dabei. Dann spiele ich aus Spaß gerne den Mitläufer ;)
 
was ist das, das wo 11 Irre einem Ball hinterherlaufen? Dann habe ich das schon mal gesehen...

Gruß ré
 
Also mich interessiert es kein bischen. Bei den ganzen Chaoten, die sich Fans nennen und dabei eh nur Randale im Kopf haben, Schäden in Unsummen, sowie auch körperliche Schäden an unbeteiligten Passanten verursachen, gehört dieser "Sport" wo es an sich nur noch ums Geld geht und nicht um des Sportes wegen, verboten.
 
Ich spiele Fußball, ich liebe Fußball und dieser Sport hat mir so viele Türen im Leben geöffnet wie kaum ein anderes Hobby.

Wenn ich das hier so lese, dann muss ich feststellen, dass ich ohne diesen Ballsport nicht arbeiten kann, für mich super wenn ich mal abschalten muss/kann/will. :)
 
also, mich interessiert es auch ueberhaupt nicht.

nicht weil ich es doof finde, sondern einfach weils nichts fuer mich ist.
 
In meiner Familie / Umfeld lieben alle Männer Fussball - bis auf einen ;-)

* Mein Vater am Radio die BL
* Mein Bruder privat auf dem Platz und vor der Glotze
* Seine Söhne im Verein bzw. FC
* Mein Sohn im Verein bzw. FC
* Der Sohn meiner besseren Hälfte in der Sport-AG
* Mein Nachbar mit großer BVB-Fahne im Garten
* Der dahinter mit FC-Bayern Fahne
* Der Freund der früheren besseren Hälfte auf dem Platz und vor der Glotze
* Der Vater der früheren besseren Hälfte vor der Glotze und zur WM wochenlang in der Garage

Ich finde Fussball langweilig und Fussballfans - naja lassen wir das, es ist wie mit der Religion.
Ich werde es nie verstehen!
 
Zurück
Oben