"Ironischer Männerhass"

  • Thread starter Thread starter CrimsonKing
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
C

CrimsonKing

Guest
FreeBSD-Mensch 1:

Obviously, when a member of the FreeBSD community sets out to collect quote "male tears" unquote, I see this as a huge disservice to the advocacy of the FreeBSD project, and there is a time and place for making my dissent public. (...) I - as a male - feel not only not tolerated, but also discriminated against, because the action so taken has shown that the person taking this action (while celebrating the code of conduct) does not value it in the slightest.

FreeBSD-Mensch 2:

The concept of quote "male tears" unquote makes fun of people identifying (and recognized as) males in the society who complain about being oppressed (in a patriarchal society). This is of course a highly ironical term. (...) Ironic misandry is “a reductio ad absurdum”

Sind ja echte Witzbolde da.

Scheißfeminismus.
 
Feminismus ist nicht scheiße. Die Bewegung hat nur leider manchmal einige nervende Leute, die das Konzept ad absurdum führen. Ich denke mal, dass da schon die richtige Person angesprochen wurde.

Übrigens, es hat auch nur genau einen Thread mit ihr bei mir gebraucht, als sie angefangen hat mich mit Arroganz und Männerhassparolen zu überschütten und versucht mich vor anderen bloß zu stellen. Ich habe da eine ziemlich dicke Haut, aber es hat trotzdem dazu geführt, dass ich sie einfach geblockt habe, weil mir das einfach den Tag vermiest, den Käse zu lesen, den sie postet.

Ein positiver Punkt ist, dass es nur 1 Person von 400 ist, wie es bereits gesagt wurde, wenn man Geschlechter jetzt aus dem Spiel lässt (so wie es eigentlich sein sollte). Man sollte also nicht ausflippen und sofort die Community verlassen, wegen einer Person, die nur einfach nervt.

Macht's wie ich: einfach nicht mobben lassen! Ignorieren/Blocken ist das beste Mittel gegen Trolle.
 
Ich hab' wohl Glück gehabt. Ein paar Leute haben sie mir bisher in die Timeline gespült, aber da FreeBSD nur in ihrem Nicknamen vorkam, nicht aber im jeweiligen Tweet, habe ich sie einfach in meine Femimimi-Liste (= ausgeblendet) gesteckt und damit war die Sache erledigt. Laut Internet hab' ich da wohl was verpasst.
 
Jeder hat eben seine Weltanschaung, hab ich was verpasst, weil ich die nicht kenne ?

In meiner Genegwart fühlen sich nur Windows, Mac OS X und Linux User diskriminiert - Frauen haben sich deswegen noch nie beschwert ;-)
 
Sie hat auch schon Morddrohungen und andere schlimme Sachen erfahren. Sowas tut mir leid und ist natürlich total scheiße, muss ich sagen.

Man sollte da aber nicht direkt mit Hass auf die ganze Männerwelt loslegen. Es gibt halt auch Idioten im unseren Geschlecht. Man sollte sich hier aber andererseits nicht gegenseitig versuchen zu überbieten mit dem ganzen idiotischen Verhalten.
 
Danke für diese detaillierte Auseinandersetzung mit dem Thema.
 
Man kann natürlich in einer inhaltlichen Diskussion die Meinung eines Teilnehmers zum Thema machen, aber dann ist man halt auch nicht besser als die SJWs.
 
Ich verstehe die Aufregung nicht. Ja, es gibt creepige FeministInnen (oder Menschen, die sich dafür halten), die allerlei Blödsinn von sich geben. So what? Andere Trolle werden doch auch ignoriert. Aber gerade das soll jetzt als Argument gegen die Selbstbestimmung von Frauen, Geschlechtergerechtigkeit und Gleichberechtigung dienen?
John-Cleese.gif
 
Was hat Frauenförderung ("Feminismus") mit Gleichberechtigung zu tun?
 
Jungs und Mädels, bitte fangt hier nicht auch noch diese blinde Pöbeldiskussion an. Sondern haltet es auf einem hohen Niveau ohne persönlich zu werden. :)
 
Dir ist möglicherweise nicht entgangen, dass in der Wikipedia das Thema Feminismus maßgeblich von aggressiven Femimimis editiert wird, die Änderungen durch Männerrechtler umgehend revertieren und, mitunter erfolgreich, Sperren anregen. Ich habe selbst schon einen feministischen Shitstorm dort hinter mir, inklusive Hatz durch die EMMA. Nein, die Wikipedia eignet sich nicht als Referenz zu diesem Thema.

Feminismus <* femina, lat. "Frau". Klingt nicht besonders gleichberechtigt. Wieso dürfen eigentlich Gleichstellungsbeauftragte nur Frauen sein und durch Frauen gewählt werden?

Feminismus ist Sexismus und Sexismus lehne ich ab.
 
Du bist offensichtlich Feminist, richtig? Dein Diskussionsstil lässt darauf schließen.

"Deine Erfahrungen und dein Sprachverständnis sind falsch, EoD."

Stimmt. Sinnlos.

PLONK
 
Eine Diskussion ist mit dir doch gar nicht möglich. Wenn du schon von "aggressiven Femimimis" und "Feminismus = Sexismus" sprichst, zeigst du damit nur, dass du für Argumente gar nicht zugänglich bist, sondern dass du mit dem OP nur Zustimmung einfangen wolltest. Es gibt nicht den einen Feminismus, wie aus dem Wikipedia-Artikel auch hervorgeht. Wegen ein paar SJW-Trollen musst du den Feminismus nicht als Projektionsfläche für halluzinierte Benachteiligungen von Männern verwenden.

Sehr erwachsen...

Edit: Ortho
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top