Is Apple the new Microsoft?

Maledictus

FreeBSD ftw
Da ich das Gefühl habe, dass einige hier sehr rosarote Brillen aufhaben, wenn es um (ihren) Apple geht, hier ein kleiner Artikel:
http://www.forbes.com/technology/personaltech/2005/03/04/cx_ld_0304aapl.html?partner=rss

Ich persönlich halte Apple für keinen Deut besser als MS, wenn die könnten würden sie genauso. Und ihre "OpenSource Unterstützung" ist fast so schlimm wie die von Sun. Wenn sie nicht "müssten", würden die NIE auf die Idee kommen irgendwas unter eine OpenSource Lizenz zu stellen.

Flames bitte an: steve.jobs@mailinator.com
alles andere hier ;)
 
Naja, soll Apple doch alle verklagen, die pikante "Detalis" in Ihren Weblogs verraten... Also wenn ich ein Firmengeheimnis verraten würde, dann wäre die Konsequenz eine fristlose Kündigung und je nach schwere des Falles hätte ich dutzende von Anwälten am Hals.

Ich denke mal Apple ist auf dem guten Wege, einigen Monopolisten das Leben schwer zu machen aber um das schaffen zu können brauchen sie zumindest MS-ähnliche Taktiken, welche auch immer das in der Vergangenheit waren.. ;)
 
Man konnte auch auf der OpenBSD Mailingliste ueber das Verhalten von Apple etwas lesen. Obwohl Apple OpenSSH in MacOS verwendet, gab es kaum support von Apple. Und auch zum Portieren auf Macs haben sie keine Testhardware gegeben.
Tut mir leid, aber ich finde den Link nicht mehr
 
Back
Top