ISDN und Kanalbündelung mit zwei Karten

Konfuzius

human being
Moin,

ich stehe vor dem Problem, dass ich einen Router aufbauen muss, der zwei ISDN Karten drinnen hat und der alle vier Kanäle nutzen muss.

Soweit ich das inzwischen gesehen habe ist eine Kanalbündelung nicht grossartig problematisch. Aber wie steht es, wenn man die beiden Bündel dann virtuell zu einer Leitung verschmelzen möchte?

Geht das überhaupt? Oder muss ich mir jetzt ein kompliziertes Routing überlegen, damit sich meine Verbindungen über die vier Kanäle verteilen und nicht eine Leitung die meiste Zeit brach liegt?


Marcus
 

Kaeptn

Well-Known Member
Hmmm über routing is kaum was zu machen.

Aber mpd aus den ports müsste alle 4 Kanäle bündeln können.
Hab ich aber noch nie gemacht, nur so im Hinterstübchen

Grüsse
 
Oben