Ist clang-format in OpenBSD verfügbar?

jacobj

Member
-current benutzt ja schon standardmäßig clang als Compiler.
Unter Linux habe ich gerne clang-format benutzt. In OpenBSD-current ist das Tool standardmäßig scheinbar nicht an Bord.
Eine Suche der Ports mit pkg_info bringt mir keinen Erfolg. Ist selbst kompilieren angesagt oder übersehe ich irgendwas?
 
Alternativ astyle. (OT: Macht clang-format irgendwas deutlich besser? Habe mich an astyle gewöhnt...)
 
Nicht in base aber in den ports devel/llvm
Ja danke, hat geklappt dachte irrtümlich llvm sei in der Base enthalten.
Alternativ astyle. (OT: Macht clang-format irgendwas deutlich besser? Habe mich an astyle gewöhnt...)
Dazu kenne ich astyle zu wenig.
clang-format erlaubt es halt einfach alle detailierten Optionen zum gewünschtem Format in einer plaintext Konfigurationsdatei zu speichern.
https://clangformat.com/
https://clang.llvm.org/docs/ClangFormatStyleOptions.html
Ich wollte einfach gern meine persönliche Config weiter verwenden.
 
Zurück
Oben