Ist FreeBSD 9.2 auf dem ThinkPad T43 wieder lauffähig?

marmorkuchen

Well-Known Member
Salve,

eine kurze Suche brachte mich jetzt nicht wirklich weiter.
7.X war wohl wunderbar lauffähig, jedenfalls gab es einen netten Wiki-Eintrag im ThinkPad-Wiki:

http://www.thinkwiki.org/wiki/Installing_FreeBSD_7_(i386)_on_a_ThinkPad_T43

Im selben Wiki wurde die 8.X als nicht lauffähig bezeichnet, zur 9.X steht dort leider nichts.
Hat hier wer 9.X auf dem T43 laufen, wenn ja mit welchen Problemen muss ich rechnen.

Ich werd langsam alt, die Lust zum losfrickeln hat in letzter Zeit spürbar nachgelassen. :)

Viele Grüße aus Berlin

marmorkuchen

p.s. ich wäre auch für OpenBSD offen, ein BSD sollte es aber nach langer Zeit schon wieder sein.
 
Dann brenne dir die ISOs um Probleme mit dem Booten von USB im alten BIOS zum vermeiden und finde raus was passiert.
 
So, Weihnachten ist vorbei, ich habe noch immer Urlaub und damit wieder Zeit zum spielen.

FreeBSD 9.2 läuft auf dem ThinkPad T43. Ich musste zwar, wie üblich, nach dem dämlichen Touchpad googlen, aber nun läuft auch das wie erwartet.
 
Zurück
Oben