iwi-firmware-?.?.tgz für BSD

bsd69

Gitarrist & Cabriofahrer
Hallo Zusammen,

wer von euch könnte mir die iwi-firmware-?.?.tgz für OBSD vielleicht per PN zukommen lassen?
Leider kann ich das Package seit gestern nicht mehr von http://damien.bergamini.free.fr
selber saugen ;'(

Wie müsste eigentlich die Datei /etc/hostname.iwi0 aussehen, wenn ein nwkey verwendet wird?

# cat hostname.iwi0
inet 10.10.10.10 255.255.255.0 nwkey 0x*********************************

nwkey mag er nicht ... google + man bringt auch nichts treffendes ...

Thx, Marcel
 
laut der Packages Description von NetBSD geht das auf die ipw2200 SF Seite. Lad doch einfach mal die Firmware, nenn sie um und probiers aus.

marty
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du ...

... mit der Datei im Anhang etwas anfangen, nachdem Du sie umbenannt hast in .tgz?

(Kann mir mal einer erklären, warum in einem BSD-Forum Anhänge im tgz/gz-Format nicht erlaubt sind???)

Gruß,
SteWo
 

Anhänge

  • iwi-firmware-2.3.zip
    247,5 KB · Aufrufe: 233
Zurück
Oben