• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Java IDE für OpenBSD?

Themenstarter #1
howdy leude...

gibt es eigentlich die möglichkeit irgendeine der bekannten java ides unter openbsd zum laufen zu bekommen?

eclipse, netbeans oder jbuilder? ... netbeans habe ich schon mal probiert... jedoch mit dem linux jdk1.3 schmiert es mir permanent ab... am liebsten wär mir ja eclipse...
 

CW

Netswimmer
#2
Original geschrieben von devnull
howdy leude...

gibt es eigentlich die möglichkeit irgendeine der bekannten java ides unter openbsd zum laufen zu bekommen?

Ist mir keine bekannt.

eclipse, netbeans oder jbuilder? ... netbeans habe ich schon mal probiert... jedoch mit dem linux jdk1.3 schmiert es mir permanent ab... am liebsten wär mir ja eclipse... [/B]
Es gibt keine native Portierung von Java unter OpenBSD.

Schaue aber bei http://www.deadly.org nach ... kann sein, dass es da vielleicht irgendwelche "Hacks" in Bezug auf Java gibt.

Gruß

CW