• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Java Plugin for Firefox 3.6 (NATIVE)

Themenstarter #1
Hi,


wie ist denn hierzu der Aktuelle Status ?

Kommt irgend wann ein nativ (Next Generation) Java plugin für den Firefox 3.6 ?

Oder gibt es aktuell eine Möglichkeit die jvm per Extension für FF3.6 zu starten ?


grüße,
the BOFH
 

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Mitarbeiter
#3
Jo. Im Port "Web" auswählen und ihn bauen. Leider muss zum Bauen ein anderes JDK installiert sein, weshalb man dich auch gleich noch mit dem Diablo-JDK beglücken wird, sofern kein anderes installiert ist. Anschließend landet in "/usr/local/openjdk6/jre/lib/$architektur" eine Datei "gcjwebplugin.so". Diese kopierst oder symlinkst du in ein Verzeichnis, wo Firefox sie finden kann und startest den neu. Anschließend sollten viele Java-Applets laufen.
 
Themenstarter #4
Leider funktionieren genau die Applets nicht, die ich brauche :-( (was zu vermuten war :-) )

Es scheint als wenn das netx noch recht verbugt ist.

Das Applet vom Hersteller, was ich brauche, erzeugt eine NullPointerException. :-)

Wie ist das mit openjdk7 in Zukunft ?
Wird das Plugin dann ein extra Port, oder ?