Javaplugin -> Phoenix

D

Deef

Guest
Hi zusammen!

Also ich versuche jetzt seid laengerer Zeit, das Java - Plugin fuer den Phoenix (Firebird, Mozilla oder wie ihr wollt) zu installieren ... leider ohne Erfolg ...

Ich hab ein Verzeichnis "plugins" im ~/.phoenix angelegt und einen link auf die javaplugin_oji.so (ich benutze Blackdown) gesetzt ...

Die Datei wird allerdings mit about:plugins nicht erkannt ... Um dem Fehler der Fehlenden Zugriffsrechte aus dem Weg zu gehen, hab ich die Datei auch mal direkt ins plugin Verzeichnis kopiert ... ohne Erfolg ...

Hat jemand eine Idee?
 
Wenn ich mich nicht täusche ist das vergebene Liebesmüh, der Phoenix und Java funktioniert wolhl noch nicht, so mein Stand der Dinge, lasse mich aber gerne belehren.
 
Laut der Phoenix - Seite sollte das funktionieren, oder meinst Du, dass es nur unter BSD noch nicht funktioniert? Die Phoenix - Seite scheint naemlich nur fuer Linux - User zu gebrauchen zu sein ...
 
funktoniert!!

Hallo

java funktioniert bei mir mit der linux-sun131, flash 5 auch, sowohl mit Phoenix 0.5 als auch MozillaFirebird 0.6

auge
 
nichts is einfacher als java plugin in firebird !

besuch einfach die seite http://go.icq.com

dann kommt popt das webicq fenster auf undwill java laden, findet es jedoch nicht und es geht ne seite auf mit 3 buttons.

dort java 2 for linux auswaehlen (firebird muss als root laufen) und dann laedt und installiert er das teil


mfg
 
Zurück
Oben