Jawoll. Geschafft. Tochter(prozess) ist da

asg

push it, don´t hype
Servus.

Da das Forum und die User hier zu meinem virtuellen "Leben" gehören und einige wissen das es wohl bald soweit ist, hier nun der Post, das es geschafft ist:

Die Tochter ist da. Ich bin Vater geworden.

3520 Gramm, 52 Centimeter sind die Maße von "Leona Felicitas".

Alle sind wohlauf und ich fahre gleich wieder ins Krankenhaus meine kleine Tochter wieder in den Arm zu nehmen *schnief*.
 

Anhänge

  • Leona_Felicitas.JPG
    Leona_Felicitas.JPG
    230,3 KB · Aufrufe: 315
Axel, Glückwunsch von Tanja und mir, PN ist unterwegs. Bin stolz auf euch ;)

Sag deinem $Weibchen auch die besten Grüße und bussel den WUrm mal vorsichtig.

Thorsten
 
Herzlichen Glückwunsch Axel!!

Wir waren alle drauf gespannt, und nun ist alles ohne Komplikationen verlaufen. Ich wünsche deiner Tochter und der Mutter ebenfalls ein erholsames Weekend nach der Strapaze ;)

.oO( die nächsten 18 Jahre werden wohl sehr interessant sein ) *g*
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Auf dass du die nächsten Jahre viel Spass an deiner kleinen haben wirst :)

Liebe Grüße an die Mutter und die Kleine (schöner Name, btw...)

Gruß

Flo
 
Hach Jungs, ich danke Euch. Unter uns ich es gibt wahrscheinlich nur einen Menschen der gerade glücklicher ist als ich, meine Freundin.
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Schön, dass es Deinen zwei Frauen so gut geht. Für Euch werden jetzt wohl schlaflose Nächte kommen ;)

PS: meine Enkelin heisst auch "Felicitas"
 
Was? 'Freundin'? Ein uneheliches Kind??? Hehe... ;)

Herzlichen Glückwunsch!... zum Geburtstag sozusagen. :)
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! *neid* :)
Grüsse an die kleine und deine freundin!
Ich hoffe die geburt ist glatt glaufen und es gab keine komplikationen.
 
*froi hypf spring* herzlichen Glückwunsch auch vom Bärchen an Dich, Leona Felicitas und die Mamabärin. :)

Schön das alle beide wohlauf sind, das hört man gerne.

*brumm*

Gruß Bummibär

PS: schönen Namen habt ihr euch da ausgesucht.
 
Jo einen Herzlichen auch von mir!
Gruß an Deine Freundin und Tochter (unbekannter Weise)!!

Gruß,
Alex
 
Zurück
Oben