jdk 1.3.1 lässt sich nicht installieren

carbuncle

Rainbow Six
Hi Jungs,

hab mal "make" in /usr/ports/java/jdk13 gemacht, und der will ein patchset und die .bin datei! ok ich hab die in /distfiles kopiert. Er macht dann auch was, aber bricht dann nach den kompilieren ab mit [plugin-all] error 1! Jemand ne ahnung was des sein sollte? Falsches Patchset???

wäre dankbar für jede hilfe!

ach ja,

ich glaub Freebsd 5.1 current (oder Release, weis es net mehr:rolleyes: )

carb
 
Tach auch!

Wenn ich mich recht erinnere mußt Du erst die Linux-Bins installieren, die Quellen runna-lad'n und anschließend "make install" ausführen".

ODER: diablo-jdk13 (was ich empfehlen würd', es sei denn Du brauchst jdk1.4)

Ach ja, das Kompilieren dauert ewig und drei Tage, und frißt (jdk1.4) 2.5 Gb freie HD-Kapazität während des builds -> doh'!.


hang lost
 
oder wenn 1.3 reicht, und man schon die quellen fürs native jdk gezogen hat einfach ein

make -DWITH_LINUX_BOOTSTRAP ...

dann nimmt das Makefile linux-blackdown-jdk1.3.1- ohne Benutzerinteraktion zum bootstrappen Sollte jdk1.3.1 nicht schon installiert sein - wird automatisch diablo genommen [welches ja unter Release 5.1 nicht funktioniert].

Hier [ FreeBSD 5.1-RELEASE-p5 #0: Wed Sep 24 13:45:20 CEST 2003] funktionierte das problemlos.

viele grüsse

markudia
 
Zuletzt bearbeitet:
danke jungs,

ist schon etwas late, und der pc summt e bissl laut, als wenn ich ihn nachts laufen lassen kann! werd den job morgen mal anwerfen....bis denne und danke

:)

carb
 
Zurück
Oben